Lucrative Extra Income Im 21. Jahrhundert boomt die Technologie. Alles, was computergeneriert ist, wird von Tag zu Tag genauer und schneller. Das gilt auch für Chatbots, die auf Künstlicher Intelligenz (KI) und Automatisierung basieren.
Aber ersetzt das menschenähnliche GPT (Generative Pre-trained Transformer) Zuschauer- und Benutzerkommentare wirklich? Die kurze Antwort ist nein. In diesem Blogbeitrag erfahren Sie, warum Chatbot-Unternehmen immer noch auf die menschliche Interaktion setzen und wie Sie davon profitieren können.
GPTs kennen nicht alle menschlichen Kontexte
Ja, GPT basiert auf KI, aber es kann immer noch nicht den menschlichen Kontext vollständig verstehen. Das bedeutet, dass es manchmal unangemessene Kommentare und Reaktionen auf den Inhalt geben könnte. Ein Beispiel dafür ist das Verstehen der Bedeutung von Slang-Wörtern. Schließlich versteht GPT nicht alles, was die Benutzer schreiben und sagen.
Das menschliche Urteil ist immer noch am besten
Dies bedeutet nicht, dass die Verwendung von GPT grundsätzlich falsch ist. In der Tat kann es immer noch hilfreich sein, die Arbeit zu beschleunigen. Letztendlich brauchen Unternehmen jedoch
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die menschliche Interaktion, um sicherzustellen, dass ihre Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Nur Menschen können Emotionen wahrnehmen und verstehen, wie ein bestimmter Kommentar den Benutzer beeinflussen könnte.
Chatbots benötigen menschliche Moderation
Chatbots ohne menschliche Moderation können problematische und unangemessene Inhalte generieren. Ein einfacher Algorithmus kann nicht immer feststellen, ob ein Kommentar beleidigend oder rassistisch ist, zum Beispiel.
Deshalb benötigen Chatbot-Unternehmen menschliche Moderatoren, um Inhalte zu prüfen und gegebenenfalls zu bearbeiten. Das bedeutet, dass es immer eine Arbeitsnachfrage gibt, um Kommentare und Inhalte zu moderieren.
Unternehmen suchen immer noch nach menschlicher Interaktion
Obwohl wir in einer Ära der Automatisierung leben, suchen viele Unternehmen immer noch nach der menschlichen Interaktion. Dadurch können sie sicherstellen, dass ihre Kunden glücklich sind und dass sie immer noch menschliche Bindungen mit ihnen aufbauen können. Ein Beispiel dafür sind Online-Marketing-Kampagnen, bei denen Marketingfachleute menschliche Strategien verwenden, um Kunden zu erreichen und zu binden.
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So können Sie von Chatbot-Moderationsjobs profitieren
Wie Sie aus den oben genannten Punkten ersehen können, benötigen Unternehmen immer noch die menschliche Interaktion, um erfolgreich zu sein. Dies bedeutet, dass es Jobs gibt, bei denen Sie als Chatbot-Mod und -Moderator arbeiten können.
Sie können dies online tun und benötigen lediglich einen Computer und eine Internetverbindung. Die Bezahlung hängt davon ab, wie viel Arbeit Sie erledigen, aber es ist möglich, ein gutes Einkommen zu erzielen, indem Sie dies als Teilzeit- oder Vollzeitjob tun.
Ihre Arbeit als Chatbot-Mod und -Moderator kann eine wichtige Rolle bei der Unterstützung von Unternehmen spielen, um sicherzustellen, dass ihre Kunden eine positive Erfahrung machen. Während KI-basierte Technologie immer verbessert wird, bleibt das menschliche Urteil immer noch am besten.
Wenn Sie auf der Suche nach einer zusätzlichen Einkommensquelle sind, könnte dies eine großartige Option für Sie sein. Also, worauf warten Sie noch? Probieren Sie es aus und sehen Sie, wie Sie profitieren können.
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